Anika Holtzhäuser
C o a c h i n g 


Individuelles Coaching

Themenspezifisches Coaching in verschiedenen Lebensbereichen

  • Burn Out
  • Fehlgeburt / Schwangerschaftsabbruch
  • Lebenskriesen
  • Konflikte (Beruf/Privat/Schule)
  • Entscheidungsfindung
  • Prüfungsangst
  • Leistungsdruck
  • Ziele
  • Motivation
  • Spirit-Fragen
  • Chronische Schmerzen
  • CMD- Kiefergelenkdysfunktionen
  • Sportverletzungen - WingWave Coaching
  • viele weitere Themen nach Absprache


Spirit - Seminar

Deine  "ICH BIN" -  Kraft

Ein Seminar das Dich daran erinnert, was in Dir für eine schöpfersiche Kraft steckt und  Dich in Kontakt mit Deiner Seele bringt.
Dieses Seminar hilft Dir dabei Deine irdischen Themen auf einer anderen, höheren geistigen Ebene zu verstehen.
Ein Muss für all meine Kunden!


Ablauf einer Coaching Intervention

Ich erstelle mit Dir zusammen Dein individuelles Coaching. In einem 30 minütigen unverbindlichem Gespräch lernst Du mich persönlich kennnen. Dies kann 1:1 in meiner Praxis stattfinden aber auch über ein ZOOM - Meeting.
Nach diesem Gespräch vereinbaren wir dann einen verbindliche Termine in Form von einem Mentoring-Programmen (1-6Monate) indem wir Dein Thema genauer beleuchten. Ich stehe Dir während des Mentoring-Programm mit täglichem support zur verfügung sowie wöchentlichen mit 30 minütigen 1:1 Gespräch.

Die Kosten für dein Mentoring - Programm ist eine  Investition für Deine eigene Persönlichkeit. Hier kannst Du für Dich  schon mal prüfen, wieviel Wert Du Dir selbst schon gibst.


Ich freue mich von Dir zu hören, denn dann hast Du den ersten Schritt gemacht etwas verändern zu wollen .

Ich lade dich herzlich zu einem kostenlosen Erstgespräch ein.



"Alles ist Energie!
Gleiche Dich der Frequenz der Realität an, die Du möchtest und Du kreierst diese Realität.
Das ist keine Philosophie, das ist Physik."

                                                                                                                                    Albert Einsten


Adresse

Anika Holtzhäuser

Hauptstraße 43
67229 Laumersheim


Parkmöglichkeit

Parkmöglichkeiten befinden sich im Hof an der Praxis.