Anika Holtzhäuser
C o a c h i n g 


 

 


ÜBER MICH



Mein Name ist Anika Holtzhäuser und ich bin Physiotherapeutin und Life-Coach.

Ich arbeite seit 2008 als Physiotherapeutin mit Schwerpunkt Orthopädie/Chirurgie in verschiedenen Praxen. Die gesammelte Erfahrung kombiniere ich nun mit neu gewonnen Erkenntnissen aus der Energie - Medizin sowie mit meiner Ausbildung zum Neuro Resonanz Practitioner/Master (NLP) und Life - Coach.

Aus meiner 13 jährigen Berufserfahrung weiß ich, dass der Auslöser bei 60 bis 80 Prozent meiner Patienten, die mit immer wiederkehrenden Schmerzen, muskulären Dysfunktionen oder Verspannungen zu mir kommen, auf eine mentale, psychische (seelische) und/oder geistige Dysbalance zurückzuführen sind.

Aus diesem Grund habe ich mich von der klassischen Physiotherapie gelöst und lege jetzt meine Fokus auf die mentale, psyschiche und geistige Gesundheit meiner Kunden.

Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und die Bewusstwerdung des Zusammenspiels zwischen Körper, Geist und Seele fasziniert mich, und mit dieser Faszination behandle ich meine Patienten mit Respekt, Achtsamkeit, Wohlwollen und ganz viel Herz.


Meine Qualifikationen

 Coaching

Lif

  •     Glaubens- und Gefühlsarbeit
  • Kinesiologie
  • Arbeiten im Herz - Raum mit der Kraft des Herzen
  • Seelenheilung, Seelenkommunikation, Seelenarbeit (moderne Spiritualität)

NR-  Practitioner/Master (Denys Scharnweber Akademie)

  • NLP Practitoner
  • wingwave - Coach
  • emTrace (Emotionscoach)
  • Ressourcenaktivierung
  • Emotionsarbeit
  • Konfliktlösung
  • Aufstellungsarbeit
  • Energiearbeit

e- Healer Coach Ausbildung (Claudia Heinke)-Coach